Wie schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Chanti und ich bin eure fröhliche, lustige und leidenschaftliche Fotografin aus Mannheim. 

Ich liebe es Menschen mit ausdrucksstarken Bildern „aus dem wahren Leben“ eine Freude zu bereiten und arbeite sehr einfühlsam, menschennah und individuell.

Über meine Fotografie und Mich

Als Familienfotografin habe ich mich darauf spezialisiert, die Schönheit von Schwangerschaften und kleinen Wundern einzufangen. Es ist eine wunderbare Erfahrung das Wachstum einer Familie mitzuerleben und die emotionale Bindung zwischen den Familienmitgliedern auf Bildern festzuhalten.

Eine weitere Liebe ist das Fotografieren von Hochzeiten und Teil dieses unvergesslichen Tages zu sein. Als Hochzeitsfotografin arbeite ich mit euch, dem Brautpaar zusammen, um sicherzustellen, dass die Bilder die besonderen Momente und liebevollen Emotionen des Tages einfangen.

Die Kamera ist das Mittel meiner Wahl um tiefgreifende Momente und Ereignisse festzuhalten. Momente, die sich nicht wiederholen, unvergesslich und absolut einzigartig sind. 

Falls Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt, schaut euch auf meiner Website oder auf Instagram um :)! 

Das sagen andere über mich...

Carolin Richtarsky
Carolin Richtarsky
2024-06-14
Wir hatten mit Chianti eine wunderbare Zeit und hatten richtig viel Spaß vor und neben der Kamera. Sie hat es von Anfang geschafft dass man sich wohl und gar nicht komisch vor der Kamera gefühlt hat! Absolute ❤️ Empfehlung!!!
Katja Ehlenberger
Katja Ehlenberger
2024-06-14
Ein sehr schöner im Grünen gelegener Ort mit einer super gut gelaunten und sehr sympathischen Fotografin zum Junggesellinnen Abschied in Mannheim 👌. Hat viel Spaß gemacht kann ich nur weiter empfehlen 👍
Evi Schwarzkopf
Evi Schwarzkopf
2024-06-14
Chanti hat tolle Bilder von uns gemacht und uns mit ihrer humorvollen und lockeren Art ein unvergessliches Shooting bereitet. Die Bilder sehen super aus und wirken weder gekünstelt noch gestellt! Es war eine Freude mit ihr 😊
Ceren Safak
Ceren Safak
2024-06-13
Chanti is the best, I really enjoyed taking our pregnancy pictures with her as usually I am not comfortable with these kind of photoshoots but she made me feel so comfortable and the pics turned out so beautiful! She was very kind, very friendly and very accomodating. Thanks Chanti for everything!
Tobias Hirsch
Tobias Hirsch
2024-06-09
Wir hatten ein sehr schönes Brautpaarshooting und eine tolle fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Die Bilder sind alle wunderschön geworden. Wir und die Gäste waren von Chanti sehr begeistert, da Sie sehr viel Freude und gute Laune verbreitet. Liebe Grüße Tobi & Katha
Nicole Popiak
Nicole Popiak
2024-06-07
Klare 5 Sterne, am liebsten sogar mehr 😊! Chanti durfte jetzt schon zweimal meine Zwillinge fotografieren. Einmal an der Taufe mit 7 Monaten und das zweite Mal am 2. Geburtstag. Ich werde nie mehr eine andere Fotografin buchen, da die Bilder echt wunderschön sind. Außerdem geht sie super auf die Kinder und auf einen selbst ein, super sympathisch, immer gute Laune, tolle Ideen, gemütliches Studio und sehr einfühlsam. Danke für die tollen Fotos und die angenehme Atmosphäre 🫶
Christian Wiesner
Christian Wiesner
2024-05-29
Wir hatten ein Newborn Shooting mit unserer kleinen Tochter. Die Planung über WhatsApp lief unproblematisch. Das Shooting selber hat uns sehr gefallen. Es waren tatsächlich an die 3 Stunden, da waren wir alle etwas geschafft. Aber Chanti war sehr geduldig mit uns und wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Trinkpausen und Kleidungswechsel haben natürlich auch Zeit in Anspruch genommen. Insgesamt war es eine sehr angenehme Atmosphäre und die Bilder gab es 2-3 Wochen später auch. Wir könnten uns dann bei den Bildern gar nicht entscheiden und haben für 99€ extra alle Bilder genommen. Sind wirklich sehr gut geworden! Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder!
Martin
Martin
2024-05-24
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Hochzeitfotos! Auch ein großes Lob von unseren Gästen!
RaveRike
RaveRike
2024-05-22
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf unsere Kinder ist auch empathisch eingegangen worden und dadurch sind super Bilder entstanden! Wir werden bestimmt nochmal bei ihr Bilder machen lassen.
Simone E
Simone E
2024-05-15
Wir waren mit unserem 6 Wochen alten Sohn dort um die ersten Fotos zu machen. Chanti hat ein schönes, gemütliches Studio, in dem wir uns direkt wohlgefühlt haben. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf unseren Sohn eingegangen - wobei auch der dort vollkommen entspannt war :) Und das Ergebnis: Wunderschöne Bilder 😍 Wir kommen auf jeden Fall wieder!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner